Kundenstimmen

Hat Ihnen ihr Erlebniskochen, das Wunschrezept oder die Beratung durch unser Team gefallen, dann freuen wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.

Beitragsnachricht
 


Geli ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Erlebnis-Pur

Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint!

Da ich keine Lust hatte über die TM Seite zu gehen und auf einen Rückruf zu warten habe ich im Internet gegoogelt und bei mehreren Telefonnummern  versucht eine TM Mitarbeiterin zu erreichen.  Beim dritten Versuch meldete sich ein freundlicher Mann, der mir versprach das seine Frau in 5 Minuten zurückruft. Nach 4 Minuten hatte ich dann Patricia am Telefon, die mir sehr freundlich ein sehr gutes Angebot für den TM5 gemacht hat. Noch am selben Abend kam sie tatsächlich von Neuss, 45 Minuten Fahrzeit, zu uns nach Hause.  Eine Woche später war der TM5 schon hier und in der Zwischenzeit hatten wir mit ihrem TM eine sehr lustige, nette, informative und hilfreiche Kochsession. Tausend Dank dafür. Ich bin schon jetzt top fit im Umgang mit dem TM und alle Lieben erfreuen sich daran!


Montag, 03. Dezember 2018
Andrea Küster ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Erlebnsikochen mit Elfi Linde

Ich habe den TM5 von meinem Mann geschenkt bekommen und kannte Elfi schon vorher durch ein Gespräch beim Hansefest. 

Nachdem ich beim ersten abgestimmten Termin unter der Woche nicht genug Interessenten zusammen bekam, habe ich den Termin gecancelt und mich dazu entschieden einen Termin für einen Samstag zu vereinbaren. Für Elfi war das kein Problem. Als sich Elfi dann aber den Fuss gebrochen hat, hat sie alles in Bewegung gesetzt, um eine Vertretung zu organisieren, oder eine Alternative Lösung zu finden, damit der Termin trotzdem stattfinden konnte. 

Final hat der Termin mit Elfi wie geplant stattgefunden, wir haben ein wenig improvisiert. Auch auf meinen Wunsch Rezepte zum Thema "Amerika" zu verwenden, hat sie sich eingelassen und wir hatten ein tolles und informatives Erlebniskochen. 

Die Rezepte habe ich auch schon nachgekocht und positives Feedback bekommen. 


Mittwoch, 24. Oktober 2018
Birgit Tigges: Kochevent - Rund ums Grillen

Danke für den leckeren Abend.

Bei den Rezepten waren mehrere Sachen, die ich gaaaaanz sicher in meiner Küche nachmache.

Für mich war es ein rundum gelungener Abend - Danke!

Ich freue mich schon auf's nächste Mal.


Donnerstag, 29. Juni 2017
Andrea: Super Repräsentantin

Wir haben vor 4 Jahren den TM 31 zur Hochzeit geschenkt bekommen. Patricia Müller hat das Vorkochen mit uns gemacht. Sie hat alles sehr geduldig erklärt, gezeigt und tolle Tipps und Tricks gegeben. 

Inzwischen haben wir den TM 5. Obwohl wir nicht in Neuss wohnen ist Patricia zu uns gekommen. Auch diesmal hat das Vorkochen richtig Spaß gemacht und wir haben wieder dazu gelernt. 

Wir fühlen uns von ihr sehr gut betreut.

Eine Reklamation hat sie innerhalb eines Tages in die Wege geleitet.

Fragen kann man ihr zu jeder Tages und Nachtzeit stellen und sich sicher sein, dass sie schnellstmöglich und hilfreich beantwortet werden.

 

Mach weiter so

 


Montag, 26. Dezember 2016
Silvia: Weihnachtswerkstatt

Liebe Patricia, es war ein schöner Nachmittag. Ich habe schöne Dinge gemacht und mitgenommen. Vielen Dank dafür. Hab noch eine schöne Adventszeit und komme glücklich und gesund ins neue Jahr


Samstag, 10. Dezember 2016
 
Powered by Phoca Guestbook