DT10471383
Seit 2013 geht bei mir ohne den Thermomix nichts mehr. Damals war es die Geburt meiner 2. Tochter, die mich dazu bewogen hat mir den Thermomix anzuschaffen. Es war klar, ich wollte den Babybrei nicht noch einmal mit dem Pürierstab pürieren müssen! Bereut habe ich die Entscheidung keinen einzigen Tag. Seit Mai 2016 bin ich nun auch als Repräsentantin mit Leib und Seele für Sie da. Ich freue mich Ihnen/ Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen, denn gerade der Service liegt mir besonders am Herzen.

Zu meiner Person: Ich bin Mutter von 2 kleinen und einer großen Tochter, verheiratet und wohne mit Hund, Katze, Maus im beschaulichen Grevenbroich-Münchrath.

Ich würde mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen!
Deutsch, Englisch

Mini-Impressum

Inhaltlich verantwortlich

Amelle Siegmann Thermomix® Team Neuss
Am Reiherbusch 25, 41516 Grevenbroich Münchrath
Thermomix® DT-Nr.: DT10471383
Telefon: 02182 573 2685 Mobil: 0172 2945 399
E-Mail: Amelle@hexenhaus.me